Subvention | Sponsoring | private Förderer

CON ANIMA Festival hat in den 18 Jahren seines Bestehens einen festen, herausragenden Platz im Kulturleben Niederösterreichs erlangt. Durch nachhaltige Konzeption ist es gelungen, ein Festival in dieser Region zu etablieren. Mit Subvention des Landes NÖ, Hilfe einiger privater Förderer und Spponsoren ist CON ANIMA all die Jahre erfolgreich gewesen.
Im reichen Musikleben Niederösterreichs hat CON ANIMA seine persönliche Identität entwickeln können. Neben der künstlerischen Qualität geht diese Identität auch besonders auf das Engagement der Marktgemeinde wie auch auf die Offenheit der Familie Reuss und der Pfarre zurück. Und all dies ist möglich, weil in unserem Bundesland eine nachhaltige Identifikation mit dem musikalischen Kulturleben besteht, die man am persönlichen Interesse und Verständnis der Entscheidungsträger spüren kann.
CON ANIMA hat über Jahre versucht, eine Atmosphäre zu schaffen, die dem Bedürfnis nach entspanntem Musizieren Rechnung trägt. Wir freuen uns sehr darüber, dass dieses Konzept seit mehr als einem Jahrzehnt angenommen wird.
Besonders die wachsende Zahl der Zuhörer aus der Region bestärkt uns darin, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.

 


Private Förderung

Werden Sie Freund / Förderer von CON ANIMA!

Unterstützungsbeitrag ab € 100,-

Kontoverbindung: CON ANIMA – Musiktage Ernstbrunn
Raiffeisenkassa Ernstbrunn
IBAN: AT48 3214 5000 0000 9746  ·  BIC: RLNWATW1145

 

 

Subvention

CON ANIMA wird unterstützt von   NÖ LANDESREGIERUNG – Abteilung Kunst und Kultur >> 

logo_kultur_noe

 

 

 

und   GEMEINDE ERNSTBRUNN >> 

 

 

Sponsoring

2017 wird CON ANIMA zum 19. Mal über eine Woche lang, vom 10.06.2017 bis 17.06.2017 die Ernstbrunner und Gäste aus Wien und Umgebung musikalisch verzaubern. Jedoch ist es wieder nur mit Unterstützung möglich, ein attraktives und musikalisch hochwertiges  Programm  zusammenzustellen.

 

Sponsoring Möglichkeiten 2017 PDF Ansicht / download hier >>>

 

Für die finanzielle UnterstÜtzung & Kooperation bei CON ANIMA 2017 danken wir

Niederösterreichische Versicherung AG
OPEN NETWORKS GmbH

Rotary Club Wien-Stadtpark

WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG
Ö1 CLUB Kooperation
KURIER CLUB Kooperation
G.I.STINGL Klaviere

 

Gästehaus Luger

Therme Laa


und unseren privaten Förderern:

Dr. Christoph Baubin
Ingrid Mülich
Dr. Wilhelm Pruckner
Dkfm. Gerhard Richter
Rotary Club Wien-Stadtpark
Ilse & Dr. Anton Schwaiger
Christa Maria Schuster
Dr. Gerd Unterburg
Mag. Peter Zörer